Partner

Beratung, Entwicklung und Innovation aus einer Hand: QuadriO und DECADA stärken ihre Zusammenarbeit

Seit 13.02.2017 ist die QuadriO Beratungsgesellschaft mbH an der DECADA Consulting GmbH beteiligt. Unseren Kunden bieten wir mit unserem nun über 30-köpfigen Team ein noch breiteres Angebotsspektrum, maßgeschneiderte Beratung und eine umfassende technische Expertise. DECADA bringt dazu ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich SAP-Beratung, Projekt- und Testmanagement ein. QuadriO ergänzt diese Erfahrungen mit ihrer technischen Expertise im SAP-Umfeld sowie Beratungskompetenz im Bereich Digitalisierung und Innovationsmanagement.

„Alle reden über Blockchain, nur wenige wissen aber, welche konkreten Potenziale die Technologie im eigenen Kontext bietet. Nicht umsonst spricht man häufig von der nächsten Entwicklungsstufe des Internets“, sagt Felix Mago, Leiter des „Blocktech Institutes“ von QuadriO.

QuadriO und Partner sind Gründer des neuen „Blocktech Institute“ mit Sitz in Berlin. Das Institut schließt die Lücke zwischen Ausbildungsbedarf und -wirklichkeit im Blockchain-Bereich. Schwerpunkte bilden interaktive Workshop-Angebote für Führungskräfte, Unternehmensvertreter, Entwickler und interessierte Privatpersonen. Anwendungsorientiertes Wissen aus der Praxis steht im Vordergrund der Veranstaltungen, die ab dem 27. April 2018 in Berlin starten.

Weitere Informationen unter www.blocktech.institute, info@blocktech.institute

Am 14.09.2017 findet zum 9. Mal der „Blue Ant Cup“ in Berlin statt und QuadriO und DECADA sind als Sponsorenteam dabei! Die Planung und Durchführung des Benefiz-Volleyball-Turniers übernehmen Studierende des Career Centers der Humboldt- Universität zu Berlin in Kooperation mit der proventis GmbH. Das Turnier dient neben viel Spaß auch einen guten Zweck, denn die Sponsoring- Einnahmen werden für ein soziales Projekt gespendet!